Facebook Mobilitaetwerkstadt

Mobilitätwerkstadt bei Facebook

Die Mobilität~Werk~Stadt gibt es jetzt auch auf facebook!

Hier der Link zur Seite

https://www.facebook.com/mobilitaetwerkstadt

Und dies die Adresse der zugehörigen Gruppe „gutgemischtmobil“:

https://www.facebook.com/groups/725326444278930/

Dort finden sich alle Infos zu den neuesten Aktivitäten der Mobilität~Werk~Stadt genau so wie die Möglichkeit zum Austausch untereinander.

Dafür sorgen die fb – Seite, auf der die Mobilität~Werk~Stadt kurz und knapp alles Wissenswerte zum Thema Mobilität aktuell aufbereitet, eigene Veranstaltungen vorstellt und bewirbt und sich durch Links auf befreundete Seiten präsentieren wird.

Für die Kommunikation von eigenen Texten und Bildern der MobilistInnen und aller interessierten BürgerInnen ist die fb – Gruppe der M~W~S der richtige Ort: Hier können Eindrücke geschildert und der direkte Austausch gesucht und gefunden sowie alles zum Thema mobil sein in der Ruhrmetropole oder die neueste Aktivität kommuniziert werden.

Betreut werden Seite und Gruppe von Astrid Becker und Lambert Doll.